Skip to content

Über uns

Wir sind
myLovely

Wir sind mit Leidenschaft dabei

Jeder Tag in der myLovely Bridal Lounge beginnt voller Vorfreude auf die geplanten Termine. Wir wissen vorher meist nie ganz genau, welche Wünsche die “Brides to be” an ihr Brautkleid haben. Es ist jedes mal aufs Neue richtig spannend, wohin die Stil-Reise gehen wird.

Eines ist auf jeden Fall sicher, unsere Bride Stylisten sind total motiviert Dein Traumkleid zu finden und wir haben richtig Lust darauf Dich kennenzulernen.

Bauernhof-Idyll mitten im grünen und ruhigen Münchener Umland.

Unser Preissystem ist transparent und bietet für jedes Budget eine Auswahl.

Bei uns kannst Du jeden Brautkleid-Stil finden und ausprobieren.

Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit gehören zu unserem Konzept.

Unsere Werte und Philosophie

Unsere Vision

Mit der myLovely Bridal Lounge und dem dazugehörigen Konzept haben wir einen ganz besonderen Ort für Dein Brautkleid-Erlebnis geschaffen. Genieß die Ruhe und “become a myLovely Bride”.

Unsere Mission

Für uns stehst Du als Braut mit Deinen Vorstellungen und Wünschen im Mittelpunkt. Gemeinsam können wir verschiedene Stile ausprobieren und das perfekte Brautkleid für Dich finden.

Unsere Werte

Wenn wir uns kurz und knackig mit 6 Attributen beschreiben sollen dann wählen wir : Herzlichkeit - Professionalität - Individualität - Kreativität - Fairness - Bodenständigkeit.

Ein Einblick in unseren Arbeitsalltag


Pictures made by

Die Geschichte von myLovely

02 Jan 2016
02 Jan 2016

Ja, meine Zukunft schreibt Brautkleid

Wir haben damals einen kleinen Raum um die 20 m2 frei geräumt und sind mit unseren Kids in ein gemeinsames Zimmer zusammengezogen. Den dadurch frei gewordenen Raum, habe ich detailverliebt violett gestaltet und mit den ersten 30 second-hand Brautkleidern liebevoll hergerichtet. Die Entscheidung stand fest. Meine Zukunft soll Brautkleid schreiben! 

10 Feb 2018
10 Feb 2018

Die myLovely Brautmode zieht um!

Nachdem mein kleiner Raum keine Kapazitäten für weitere Brautkleider mehr hatte, ergab sich innerhalb der Familie die Möglichkeit eine alte Doppelhaushälfte in einem Waldstück bei Kirchseeon zu renovieren. Viele Monate haben wir geschliffen, gehobelt, tapeziert und gestrichen um es uns dort wahnsinnig gemütlich zu machen. Leider war die Gemeinde nur wenig begeistert von unserer Idee und wir mussten nach nur 1,5 Jahren erneut umziehen.

16 Aug 2019
16 Aug 2019

Wo ein Wille da ein Weg!

Die Deadline für den endgültigen Umzug rückte immer näher und ich war sogar kurz davor ein Bürogebäude anzumieten um myLovely überhaupt am Leben erhalten zu können aber NEIN! Ich wollte meinem Konzept, meiner Idee und meinen Vorstellungen treu bleiben als plötzlich …

05 Oct 2019
05 Oct 2019

Der perfekte Standort für myLovely

Nur ein paar Dörfer weiter von unserem zu Hause wurde Mitten im Nirgendwo, auf einem alten Bauernhof, der damalige Kuhstall Stück für Stück umgebaut und renoviert. Volltreffer! Genau so einen Ort habe ich gesucht. Meine Fantasie konnte sich zwischen den roten Backsteinziegeln alles so richtig schön ausmalen und auch den Hof-Herrn haben wir von der myLovely Bridal Lounge überzeugt.

02 Apr 2020
02 Apr 2020

Keinen Boden mehr unter den Füßen

Mitten in der Hochsaison mussten wir, auf Grund der weltweiten Pandemie, unsere myLovely Bridal Lounge komplett schließen. Euer Vertrauen und Eure Unterstützung in dieser Zeit haben uns darin bestärkt niemals aufzugeben. Die Idee zu den “try at home” Anproben wurden dankend angenommen und so konnten wir auch dieses Hindernis meistern.

19 Sep 2021
19 Sep 2021

Volle Kraft voraus!

Die Auszeit haben wir durchaus positiv genutzt und nicht nur einen super coolen Outlet-Bereich geschaffen sondern auch unser Sortiment mit einer Curvy-Abteilung bereichert. Jetzt können wir Euch die volle Bandbreite ab einer Konfektionsgröße 32-64 anbieten.

09 Jul 2022
09 Jul 2022

Die Fantasie blüht weiter auf

Mein großer Traum ist noch lange nicht zu Ende geträumt. Was haltet ihr von einem Sichtdachstuhl aus Holz, einer langen Blüten-Schaukel für umwerfende Bilder oder erhöhte Galerien für Eure Brautkleidanprobe im Stadl? Es fehlt noch eine Abendkleid-Abteilung und endlich auch classy Herren-Anzüge für Euer Schatzi ^_^

30 Dec 2022
30 Dec 2022

little big steps

Ein weiteres Ziel kann in die Tat umgesetzt werden. Unser hauseigenes Schneider-Atelier wird eröffnet und wir können Euch professionelle Brautkleidänderungen aus einer Hand anbieten. Der volle Rundum-Sorglos-Service für euer Brautkleid-Erlebnis.

Unser Team

Wir heißen Dich herzlich willkommen in unserer myLovely Bridal Lounge. Deine professionelle Bride Stylistin wird dir während der gesamten Brautkleidanprobe beratend zur Seite stehen.

Alin Kaupa

Geschäftsführerin und Inhaberin

Christian Danzer

stellv. Geschäftführer und Support

Bettina

Bride Stylist

Anke

Bride Stylist

Kathi

Bride Stylist

Buche Dein Brautkleid-Erlebnis

Finde jetzt Dein Traum-
Brautkleid bei myLovely

Unsere erfahrenen Bridal-Stylisten begleiten dich durch das gesamte Sortiment und wählen die Brautkleider mit dir zusammen nach deinen Wünschen zum Anprobieren aus.

Your Choice

Montag - Samstag

9.00 - 20.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung